Entwicklung der Welpchen von der 1. bis zur 12. Woche

             

 

         Arany vom Dorchetal  

                          blue mit weißen Abzeichen

  

  

  

     

  

  

     Arany ist eine so süße, kleine Knutschkugel . Wir nennen sie liebevoll "Ventilator" - sobald man

     sie auf dem Arm hat fängt sie an zu lecken, als  wollte sie ins Guinnes- Buch der Rekorde !!!

    Sie hat ein so unbeschreiblich süßes Wesen -   jeder der zu uns kommt, verliebt sich als erstes

    in sie !  Arany bleibt als Nachzucht- Hündin bei uns.

 

                              Amaya vom Dorchetal  

             weiß mit schwarzen Abzeichen (Extremschecke)

  

  

  

  

  

  

       Bei Amaya stand aufgrund ihrer Farbe von Anfang an fest, sie bleibt bei uns.       

       Mein Papa war wenige Monate vor der Geburt unserer Welpen tödlich verunglückt und ich war

     überzeugt davon, dass er mir ein Zeichen  geben wird, welches der Welpchen "er" mir geschickt hat" !

     Als Amaya als einziges Welpchen in schneeweiß geboren wurde, musste ich ganz doll weinen .

     Mir war sofort klar - sie ist das Geschenk von meinem Papa !!!

       Was für ein wertvolles Geschenk er mir damit gemacht hat, sollte sich im Dezember zeigen !

 

                             Amira vom Dorchetal  

                    blue mit weißen Abzeichen

 

 

 

 

 

   Amira ist eine kleine, sehr selbstbewußte  Maus. Sie kuschelt für ihr Leben gerne und weiß sich

  ihren Geschwistern gegenüber,  gut durchzusetzen. Von ihrem Wesen her, erinnert sie uns sehr an ihre liebe,

  kleine Mama. Amira lebt jetzt bei Simona, Ecki und Janine in Cottbus.

 

                          Anubis vom Dorchetal  

                        blue tan  mit weißen Abzeichen

   Anubis - unser kleines Moppelchen, er hatte immer Hunger ! Schon an Mama`s Milchbar gönnte

  er sich immer die doppelte Ration !  Er ist ein kleines Schmusemonster und immer nur lieb.

   Anubis lebt jetzt bei Olga, Vitaly und Christin in Berlin.

 

                            Anoki vom Dorchetal  

                            blue mit weißen Abzeichen  

  

  

  

  

  

  

   Anoki war unser kleinstes Zwerglein im Wurf. Er war Neuem gegenüber immer erst schüchtern

  Wenn man ihn sah, so klein und zierlich, da meinte man er bräuchte einen ganz besonderen Schutz -

   aber dem war nicht so. Auch wenn er anfangs so ein Winzling war - er hatte wirklich Schmackes.

   Anoki wohnt jetzt bei Christin und Danilo in Berlin.

        

 

Die Fotos sind unser persönliches Eigentum ! Das Kopieren und Verwenden ist verboten und bedarf unserer schriftlichen Genehmigung !

Nach oben