Unvergessen

             

Es gibt im Leben Tage an denen glaubt man, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird - da ist der Schmerz so unermesslich groß dass man meint, für absolut nichts mehr Kraft zu haben. Die Welt bleibt einfach stehen und dreht sich nicht mehr weiter.


                                                    Gekämpft, gehofft und doch verloren ...


            Am 20. Juli 2020 verstarb viel zu jung und viel zu früh, mein über alles geliebter Mann Mario.


                                             

                                  In einem neuen Licht wird deine Liebe wärmend uns umgeben

                                                     und aus der Ferne, in uns weiterleben.                        


                                               *******************************************


Unsere geliebte kleine Curly- Sue fiel am 8.12.2012 nach der Kaiserschnitt - Geburt ihrer B-Welpchen ins Koma und ging drei Tage später, am 11.12.2012 über die Regenbogenbrücke.

                           

                                                           


Ihr Tod hat uns so unglaublich getroffen - die Trauer um unsere kleine Maus war noch so schlimm, da traf uns bereits das nächste Unglück !

 

                                                *****************************************

 

Am 06. April mußten wir erfahren, dass unser kleiner Schatz Beegee, seiner Mami - nach gerade einmal drei Tagen in seiner neuen Familie - ins Regenbogenland folgen mußte. Er wurde von einem anderen Hund totgebissen. 

Wir können einfach nicht begreifen, wie das passieren konnte ! Jede einzelne Zelle in uns wehrt sich dagegen zu verstehen, dass unser kleiner Beegee, den wir mit so viel Liebe und Hingabe, 15 Wochen aufgezogen und wirklich nur ganz schweren Herzens hergegeben haben, nun nicht mehr da sein soll ! Er war ein so süßer, lebenslustiger und wunderschöner, kleiner Kerl - warum ? Er war doch noch so klein und darauf angewiesen, dass man gut auf ihn aufpasst und beschützt !

 

                  Unser kleiner Spatz durfte nicht mal ganz vier Monate alt werden.

 

 

                                       

                                                                             Beegee 

                                                           08.12.2012 - 05.04.2013

                                   Kleiner Beegee, wir hatten dich so unglaublich lieb,

                                                niemals werden wir dich vergessen !                       


                                          

 

Das einzige was uns tröstet ist die Gewissheit, dass er dort nicht allein ist - er ist mit seiner Mami Curly zusammen und kann dort mit ihr glücklich sein. In Gedanken sind Curly und Beegee immer bei uns -                                   sie haben einen ganz großen Platz in unseren Herzen !

 

   Für unseren kleinen Engel Beegee

       Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise,
er wollte nur kurz bei uns sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
 vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei uns sein,
 vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein ?
 Ein Engel, der ist nie allein !

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn.
Doch er wird immer noch vermisst,
 wir weinen weil er nicht bei uns ist,


Wir denken - im Himmel, wo's ihn jetzt gibt -
 erzählt er stolz:

Ich werd` geliebt!
 



 

                                         

                                                               Curly- Sue   

                                                   24.12.2009 - 11.12.2012                                     

                       

Unsere süße kleine Maus,

du warst unser erster kleiner Chihuahua. Du warst für uns nicht nur ein Hund, du warst fester Bestandteil unseres Lebens, unser ganz große Liebe. Wir wollten so gerne noch ganz viele schöne Jahre mit dir verbringen. Warum nur, mußtest Du mit nur 3 Jahren, schon ins Regenbogenland ?

Als dein Vermächtnis hast du uns noch sechs winzig kleine Welpchen geschenkt. Du hast sie so lange in Dir getragen bis sie in der Lage waren, zu überleben !  Als Du gestorben bist, hat Deine Tochter Amaya wie selbstverstäch, alle Deine Aufgaben übernommen und Deine Babys gesäugt ! Sie hat deine Welpchen adoptiert und sich so leidenschaftlich und mit soviel Liebe um sie gekümmert, als wären es ihre eigenen Welpchen.

Es scheint fast so, als hättest Du vor Deinem Tod alles geregelt. Hast Du Amaya alles was sie tun muss erklärt und uns die Welpchen dagelassen, um uns zu trösten ??? 

Hast Du gewusst was passieren wird - gibt es ihn wirklich, den geheimnisvollen siebten Sinn, den man Euch Hunden nachsagt ??? 

 

Wir sind so unendlich traurig, denn ohne Dich fühlt es sich an, als hätte man uns ein großes Stück aus unserem Herzen geschnitten.

Curlychen, es tut uns so unendlich leid, wenn wir doch nur hätten in die Zukunft schauen können - wir hätten alles anders gemacht !!! 

Nun bleibt uns nur noch "Lebwohl" zu sagen, dich loszulassen, damit deine kleine Seele dorthin fliegen kann, wo du es jetzt ganz schön hast. In unseren Herzen aber bist du immer bei uns, nie im Leben werden wir die wundervolle Zeit vergessen, 

                         die wir mit dir verbringen durften !!!  Wir lieben dich so sehr !!!  

 

               

Wir haben unserer kleinen Curly in unserem Garten, ihr letztes Bettchen bereitet. Meine Schwester hat uns kurz vor Curly`s Geburtstag, ein wundervolles Geschenk gebracht ! Sie hat extra beim Steinmetz einen Grabstein anfertigen lassen ! Auch wenn wir unsere Curly nun nicht mehr sehen können, so haben wir sie dennoch, immer bei uns.

         

 

 

 

Dieses Gedicht habe ich für meine kleine Curly geschrieben.

 

  Der Traum ...

  Heute Morgen hast du mich zärtlich geweckt,

  mir mit deiner Zunge über die Wange geschleckt,

  mich mit deinen weichen Pfötchen berührt,

  ich hab` deinen Herzschlag ganz deutlich gespürt.

 

  Meine Hände, sie suchten deine wohlige Wärme,

  mit dir Curly kuscheln, das tu` ich so gerne.

  Doch ich griff nur ins Leere, nur ich war im Raum,

  du warst garnicht da, es war nur ein Traum.

 

  Sofort kroch er hoch, dieser quälende Schmerz,

  er umklammert noch heute, mein trauriges Herz.

  Warum kleine Curly, musstest du gehn,

  wir werden es sicher niemals versteh`n.

 

  Meine Tränen - sie trocknen, auf meinem Gesicht,

  sie werden zu Liebe und Zuversicht,

  Wir haben deine Kinder, die du uns geboren,

  durch sie haben wir dich nie ganz verloren.

 

  Durch sie können wir deine Seele berühren,

  dich in Gedanken tief in uns spüren.

  Durch sie verblassen ganz langsam die Schmerzen

  und öffnen der Freude, wieder unsere Herzen.

 

  Aus tiefer Trauer wird Dankbarkeit,

  das heilt uns`re Wunden vielleicht mit der Zeit.

  Unsere Liebe zu Dir aber wird niemals versiegen,

  wir werden dich immer und ewig lieben.

 

 

           

 

Diese Seite ist von uns persönlich erstellt und verfasst und unterliegt somit dem Urheberrecht. Das Kopieren oder Verwenden der Fotos, der Seiten oder auch nur von Teilen dieser Seiten ist verboten und bedarf unserer schriftlichen Genehmigung !

 

Nach oben